Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 Active aufgetaucht?

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Wird es vom Samsung Galaxy S7 auch wieder eine Outdoor-Variante geben? Könnte wirklich sein, denn jetzt ist bei Zauba in Indien möglicherweise das Samsung Galaxy S7 Active aufgetaucht. Doch bisher handelt es sich nur um eine Vermutung.

Wer hat’s mal wieder geleakt? Die Schweizer waren’s. Nein, @evleaks hat mal wieder zugeschlagen. In der Datenbank von Zauba ist jetzt das Samsung Galaxy SM-G891A aufgetaucht. Und dabei könnte es sich um das Samsung Galaxy S7 Active handeln. Wahrscheinlich ist das Modell wieder für den US-amerikanischen Provider AT&T gedacht. Denn bereits das Samsung Galaxy S6 Active hatte die Modellnummer SM-G890A – und mit dieser wurde es auch bei AT&T angeboten. Zu den technischen Spezifikationen gibt es leider noch keine genauen Hinweise, nur das es ein 5,1″ Display verbaut haben könnte.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt
  • OnePlus zukünftig mit Individual Application Update
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update von September ohne September-Patch [G900FXXS1CQI4]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [MOB] [7.0]
  • Kommentar verfassen