Samsung Galaxy S7 Active geleakt

Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Bereits im März gab es erste Gerüchte, wonach es in diesem Jahr wieder eine Outdoor-Variante des aktuellen Flaggschiffes aus dem Hause Samsung geben wird. Und jetzt zeigt sich das Samsung Galaxy S7 Active erstmals vor der Kamera.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt scheint das Samsung Galaxy S7 Active erstmals abgelichtet worden zu sein. Die Jungs von SamMobile haben diverse Bilder des kommenden Outdoor-Smartphones veröffentlicht. Anscheinend wird auch dieses Modell wieder exklusiv bei AT&T erhältlich sein. Vom Design her erinnert es wieder an die Vorgängermodelle, also wieder kapazitive Tasten auf der Vorderseite. Das Modell soll neben der IP68-Zertifizierung auch jetzt wohl auch militärischen Standards zu entsprechen. Das Samsung hier noch was raufpacken muss ist klar, denn schon das normale Samsung Galaxy S7 ist dank der IP68-Zertifizierung staub- und wasserdicht. Leider gibt es aber noch keine Hinweise zu weiteren Spezifikationen.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*