Samsung Galaxy S7 Active: Komplette Spezifikationen geleakt

Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Zum kommenden Samsung Galaxy S7 Active sind jetzt die kompletten technischen Spezifikationen geleakt worden. Und es hat ganz wieder den Anschein, als ob das Smartphone-Modell zuerst beim amerikanischen Provider AT&T verfügbar sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Jungs vom VentureBeat haben jetzt die kompletten technischen Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy S7 Active veröffentlicht. Schon seit einiger Zeit gibt es ja diverse Leaks des Modells im Netz, auch die ersten Pressebilder waren ja bereits aufgetaucht. Und nun zu den Spezifikationen. Das Samsung Galaxy S7 Active soll mit einem 5,1! WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher wird 32 GB groß und wahrscheinlich auch via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Dualpixel-Sensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Ab dem 10. Juni soll das Samsung Galaxy S7 Active in den USA bei AT&T erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*