Samsung Galaxy S7 Active offiziell bestätigt

Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Vor einigen Tagen war es noch ein Gerücht. In Indien war das mögliche Samsung Galaxy S7 Active aufgetaucht. Doch nun hat Samsung selbst das Galaxy S7 Active in einer Samsung-App offiziell angekündigt.

Samsung selbst hat jetzt dafür gesorgt, dass das Galaxy S7 Active offiziell ist. Ob das nun beabsichtigt war, sei dahingestellt. Jedenfalls ist das Samsung Galaxy S7 Active in der Android App Samsung Level offiziell erwähnt. Obwohl das neue Samsung Galaxy S7 bereits wasser- und staubdicht ist, plant man in Südkorea also anscheinend eine weitere Modellvariante, speziell für den Outdoor-Bereich? Denn sonst ist es eigentlich unlogisch, denn dann bräuchte man das Samsung Galaxy S7 Active nicht wirklich. Es kann aber gut möglich sein, dass es das Smartphone nur wieder exklusiv bei AT&T in den USA gibt. Zu den technischen Spezifikationen gibt es leider noch keine genauen Hinweise, nur das es ein 5,1″ Display verbaut haben könnte.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert