Samsung Galaxy S7: Altes Design aber dafür deutlich günstiger?

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Wahrscheinlich am 21. Februar werden wir den Samsung Galaxy S7 Release sehen. Bis dahin ist es ja nun nicht mehr lange und so langsam zeichnet sich ein bild des kommenden Flaggschiffes ab. Doch jetzt gibt es eine überraschende Meldung. Demnach wird das Samsung Galaxy S7 optisch wohl nur leicht überarbeitet.

Wie jetzt die Korea Times berichtet, soll das kommende Samsung Galaxy S7 optisch wohl nur leicht überarbeitet werden. Eine große Überraschung dürfte dies allerdings nicht sein, kam doch das Samsung Galaxy S6 Design überall sehr gut an. Also warum da großartig etwas verschlimmbessern? Laut Samsung wird vor allem an der System-Stabilität gearbeitet, gleiches gilt für die Bild-Qualität des Displays. Dies soll die Kosten niedrig halten und somit das Galaxy S7 günstiger machen. Und dies dürfte den Käufern entgegenkommen und die Verkaufszahlen ankurbeln. Da dürfen wir also mal gespannt sein, das Galaxy S6 kostet zur Markteinführung EUR 699,00 – wie teuer das Samsung Galaxy S7 werden wird, ist aber noch unbekannt.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.