Samsung Galaxy S7 bereits in der Testphase?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Der Samsung Galaxy S7 Release ist ja angeblich für den 21. Februar 2016 geplant. Daher dürfte die Entwicklung des neuen Flaggschiffes so gut wie abgeschlossen sein. Oder ist sie es bereits? Denn jetzt gibt es Gerüchte, wonach das Galaxy S7 sich bereits in der Testphase befinden soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Zum kommenden Samsung Galaxy S7 gab es in den vergangenen Tagen eine ganze Reihe an neuen Meldungen. Neben diversen möglichen Kamerasensoren soll wurde auch die Massenproduktion des Exynos 8890 gestartet, jenes Prozessors, der angeblich im neuen Flaggschiff verbaut sein soll. Ferner soll auch die Entwicklung der Firmware begonnen worden sein. Nun wird auch berichtet, dass beim amerikanischen Provider AT&T bereits das Samsung Galaxy S7 SM-G930A und das Samsung Galaxy S7 edge SM-G935A getestet wird. Dies berichtet jetzt @evleaks. So wirklich überrascht dürfte man von dieser Meldung allerdings nicht sein, denn bis zur möglichen Vorstellung des Galaxy S7 sind es ja auch nur noch knapp drei Monate. Jetzt biegt man bei Samsung so langsam auf die Zielgerade ein was die Fertigstellung des nächsten Flaggschiffes betrifft.



[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*