Samsung Galaxy S7: Deutschland-Preise durch Saturn bestätigt

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

In knapp sechseinhalb Stunden ist es nun endlich soweit, der Samsung Galaxy S7 Release wird in Barcelona stattfinden. Und kurz vor der Vorstellung sind nun auch die offiziellen deutschen Preise bekannt geworden. Ein Saturn-Flyer hat diese nun bereits vorab geleakt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch heute, ein paar Stunden vor der offiziellen Samsung Galaxy S7 Vorstellung gibt es natürlich noch wieder ein paar News. So sind nun auch endlich die deutschen Preise bestätigt worden. Bereits seit einiger Zeit schwirrten ja EUR 699,00 für das Galaxy S7 und EUR 799,00 für das Galaxy S7 edge durch das Netz. Und genau diese Preis hat nun auch ein geleakter Saturn-Flyer bestätigt. Beide Preise gelten für das 32 GB Modell, eine andere Speichervariante wird dort nicht erwähnt. Es ist also davon auszugehen, dass zum Verkaufsstart in Deutschland nur das 32 GB Modell lieferbar sein wird. Wir halten euch weiter auf dem laufenden, verpasst heute Abend 19 Uhr nicht den Samsung Galaxy S7 Release Livestream!


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*