Samsung Galaxy S7: Droht schneller Preisverfall?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Droht beim neuen Samsung Galaxy S7 ein schneller Preisverfall? Davon geht jedenfalls eine bekannte Preissuchmaschine aus, die den möglichen Preisverfall jetzt schon analysiert haben will.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Preissuchmaschine Idealo hat sich das noch nicht im Handel erhältliche Samsung Galaxy S7 vorgenommen und dessen mögliche Preisentwicklung versucht vorherzusagen. Wie wir alle qwissen, geht Samsung mit seinen UVP’s immer recht hoch ans Werk, schnell fallen die Preise. Doch jetzt schon genau sagen zu können, dass das Samsung Galaxy S7 im Juni um 21 Prozent günstiger sein wird, ist doch ein wenig Kaffeesatzleserei. Klar wird der Preis fallen, doch wie stark, dass wird die Nachfrage klären. Zwar zieht Idealo hierzu Vergleichswerte der Vorgänger Samsung Galaxy S6, Galaxy S5, Galaxy S4 und Galaxy S3 mit hinzu, trotzdem kann man genaue Prognosen jetzt noch nicht stellen. Denn was ist, wenn sich das neue Flaggschiff extremer Beliebtheit erfreut und die Nachfrage so groß ist, dass Samsung nicht mehr der Produktion hinterher kommt? Dann nämlich dürfte der preis so schnell nicht fallen. Aber wir werden sehen.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*