Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta endet

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Dauert es jetzt wirklich nicht mehr lange bis das Samsung Galaxy S7 (edge) Android Nougat Update ausgerollt wird? Denn die fünfte Android 7.0 Nougat Beta soll anscheinend die letzte gewesen sein. Demnach dürfte der Rollout der finalen Version wohl in wenigen Tagen starten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht das Ende der Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta-Phase wohl bevor. Demnach scheinen wohl alles Bugs beseitigt worden zu sein, so dass nun bald mit dem finalen Update zu rechnen ist. Und es wird nicht bei Android 7.0 Nougat bleiben, wie in der Beta. Denn Samsung plant, für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge gleich das Android 7.1.1 Nougat Update auszurollen. Anfang Januar 2017 könnte es dann auch schon losgehen. Ob dann das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.1.1 Nougat Update auch gleich hier bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, muss man abwarten. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*