Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat-Beta gestartet

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Da ist sie also schon, die Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat-Beta wurde gestartet. Erst Ende Oktober wurde bekannt, dass der Hersteller diese plane. Wer an der Beta teilnehmen will, der muss sich die entsprechende App runterladen und installieren. Doch ob man dann auch am Beta-Programm teilnimmt, ist nicht garantiert.

Samsung hat mit dem Beta-Test für das Android 7.0 Nougat Update für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge begonnen. Bis zum offiziellen Update kann es nun also nicht mehr lange dauern. Samsung hat jetzt die entsprechende App namens „Galaxy Beta Programm“ veröffentlicht, diese muss man sich herunterladen und installieren. Doch das ist leider keine Garantie, dass man auch an der Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat-Beta teilnimmt. Die App findet ihr im Galaxy Store oder aber als apk-Datei hier. Erste Tester berichten aber, dass es zu Fehlermeldungen kommt, es scheint also noch nicht alles rund zu laufen. In den nächsten Tagen dürften wir dann die ersten Screenshots und auch Videos der Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat-Beta im Netz finden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert