Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat-Beta Zeitplan geleakt

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Ist das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta-Programm doch noch nicht gestartet? Bereits letzte Woche hieß es, dass die Beta angelaufen war, eine entsprechend benötigte App konnte nämlich auch bereit heruntergeladen werden. Doch nun ist ein Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat-Beta Zeitplan geleakt worden.

Es hat ganz den Anschein, dass der Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta-Test doch noch nicht begonnen hat. Die für den Test benötigte App hatte Samsung bereits letzte Woche veröffentlicht, doch zwischenzeitlich die Server dafür abgeschaltet. Doch nun kommt wieder Bewegung in die Sache, ein Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat-Beta Zeitplan ist jetzt aufgetaucht. Der Test für die Beta soll noch diese Woche, genau genommen am 9. November, starten und bis Mitte Dezember dauern. Dies gilt für den Beta-Test in Großbritannien. Damit ist auch das finale Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update in diesem Jahr wohl nicht mehr zu schaffen. Bis zum offiziellen Update kann es jetzt wohl doch bis Januar 2017 dauern. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr sie hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16256 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*