Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Dritte Beta verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das ging aber schnell. Denn nur wenige Tage nach Beta #2 steht jetzt für das Samsung Galaxy S7 (edge) bereits die dritte Android 7.0 Nougat-Beta zur Verfügung. Alle bisher registrierten User bekommen eine Information darüber, dass jetzt die dritte Android 7.0 Nougat-Beta zum Download für ihr Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bereitsteht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamDownloads berichten, steht nun in Europa bereits die dritte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta bereit. Der Download ist dieses mal stattliche 301 MB groß, deutlich größer als noch Beta #2 mit 92 MB. Die Buildnummer lautet nun G935FXXU1ZPKK bzw. G930FXXU1ZPKK. Laut Changelog wurden jetzt die Schnelleinstellungen geändert, die Helligkeitseinstellungen können jetzt wieder zur Notificationbar hinzugefügt werden. Ebenfalls ist der November Security-Patch von Google mit an Bord und es wurde auch wieder an der Performance und der Stabilität geschraubt.

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*