Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update am 17. Januar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Alle User des Samsung Galaxy S7 (edge) warten auf das Android 7.0 Nougat Update. Nachdem die Beta Ende Dezember letzten Jahres beendet wurde, sollte das Update auf die neueste Android Version eigentlich Anfang Januar ausgerollt werden. Doch in wenigen Tagen soll es nun wirklich soweit sein.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, ist mit dem Samsung Galaxy S7 (egde) Android 7.0 Nougat Update hier in Europa ab dem 17. Januar zu rechnen. Ja ihr habt richtig gelesen, angeblich soll es „nur“ Android 7.0 Nougat werden. Samsung hatte zwar davon gesprochen, Android 7.1.1 Nougat ausrollen zu wollen, doch offiziell bestätigt wurde dies aber nie wirklich. Nun kann man annehmen, dass in den unten zu sehenden Screenshot mit Android 7.0 ganz allgemein Android Nougat gemint ist und wir doch noch mit dem Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.1.1 Nougat Update rechnen können. Mal abwarten, in weniger als einer Woche dürften wir schlauer sein.

Samsung Galaxy S7 edge Android Nougat Update

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet [MHA-L29 8.0.0.321 (C432log)]
  • Essential PH-1: Patentstreit verzögert Start in Europa
  • HTC U11 Life: Das ist das Android One Smartphone
  • Google Pixel 2 im Härtetest [Video]
  • HTC U11 Plus bei der TENAA aufgetaucht
  • Google Pixel 2 im Handel verfügbar
  • Huawei Mate 10 Pro mit 97 Punkten im DxOMark auf Platz 2
  • OnePlus 5T: Neues Renderbild geleakt
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Oktober-Sicherheitsupdate verfügbar [G950FXXU1AQI9+G955FXXU1AQI9]
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Kommentar verfassen