Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update endlich auch für freie Geräte verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Nun bekommen also auch endlich die freien Geräte des Samsung Galaxy S7 (edge) das Android 7.0 Nougat Update in Deutschland spendiert. Daies hat der südkoreanische Hersteller heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. In den nächsten Tagen dürfte dann die zweite Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update-Welle rollen.

Heute nun hat Samsung offiziell verkündet, dass hierzulande das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt wird. Damit erhalten in den nächsten Stunden und Tagen nun dann auch die freien Geräte das Update auf die neue Android Version. Nach den Modellen mit Vodafone-Branding ist das Update nun also für die zweite Welle bereit. Nach wochenlangem Test sei nun das Update fertiggestellt worden. In den nächsten Stunden und Tagen sollten dann die User der freien Modelle die Benachrichtigung zum Update erhalten. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, also nicht nervös werden, wenn es nicht gleich bei euch angezeigt wird. PS: Nach dem Update seht doch mal nach, ob die Auflösung eures Display auf FullHD geändert wurde, jetzt kann man die Displayauflösung nämlich auch manuell einstellen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen