Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update für o2 Germany-Modelle

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Und da ist auch schon das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update für weitere Modelle in Deutschland verfügbar. Ab sofort rollt der südkoreanische Hersteller das Update auf die neue Android Version für die User der von o2 Germany gebrandeten Modelle des Smartphone-Modells aus.

Heute nun hat Samsung damit begonnen, dass Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update an die User der o2 Germany Modelle auszurollen. Das update ist knapp 1,3 GB groß und wird in Wellen ausgerollt werden. Es kann also sein, dass nicht jeder von euch gleich das Update erhalten wird. In den nächsten Stunden und Tagen sollten dann aber die User der von o2 Germany gebrandeten Modelle die Benachrichtigung zum Update erhalten. PS: Nach dem Update seht doch mal nach, ob die Auflösung eures Display auf FullHD geändert wurde, jetzt kann man die Displayauflösung nämlich auch manuell einstellen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen