Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update gestoppt?

4

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update sollte eigentlich seit dem 31. Januar für alles freien Geräte ausgerollt werden. Doch bis jetzt scheint nur eine handvoll User das Update erhalten zu haben. Und das könnte einen Grund haben, dass Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update könnte gestoppt worden sein.

Wundert ihr euch auch, warum ihr als User des freien Samsung Galaxy S7 (edge) noch immer nicht das Android 7.0 Nougat Update erhalten habt? Das könnte daran liegen, dass das Update möglicherweise gestoppt wurde. Wie jetzt die Jungs von AllaboutSamsung berichten, soll das Update auf die neue Android Version wohl pausieren. Es soll wohl zu Problemen gekommen sein, welches das sind, ist aber unbekannt. Eine offizielle Bestätigung von Samsung liegt hingegen noch nicht vor. Dafür wurde aber in Großbritannien, wohl das Update ausgerollt wurde, ein großes Bugfix-Update von 100 MB hinterher geschickt, um einige Probleme des Updates zu beseitigen. Vielleicht meldet sich Samsung ja noch zu Wort, was denn nun mit dem Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update für die freien Geräte ist!?

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

4 KOMMENTARE

  1. Ich wundere mich auch, warum User des freien Samsung Galaxy S6 Edge seit Oktober keine Security Patches mehr erhalten haben. Nougat ist mir persönlich egal, aber das Vernachlässigen eines Gerätetyps(das S6 ohne Edge hat ja anscheinend Updates erhalten) ist mir ein Rätsel. Warum man ein ehemaliges Flagship-Device links liegen lässt, ist nicht nachzuvollziehen. Wird die User auch teilweise von der Marke Samsung wegtreiben.

  2. Also ich habe auf neinem Samsung Galaxy S7 Edge das neue Update aufgespielt bekommen…funktioniert jetzt – nach 2 Tagen – auch einwandfrei, nachdem anfangs alle Bilder von meiner Speicherkarte und in der Galerie verschwunden waren…nur die neue Oberflächen ist etwas gewöhnungsbedürftig…dass die neuen Nachrichten jetzt trotz gesperrten Handys angezeigt werden können, gefällt mir auch nicht…LG Ellen

  3. Also auch habe auf neinem Samsung Galaxy S7 Edge das neue Update aufgespielt bekommen…funktioniert jetzt – nach 2 Tagen – auch einwandfrei, nachdem anfangs alle Bilder von meiner Speicherkarte und in der Galerie verschwunden waren…nur die neue Oberflächen ist etwas gewöhnungsbedürftig…dass die neuen Nachrichten jetzt trotz gesperrten Handys angezeigt werden können, gefällt mir auch nicht…LG Ellen

  4. Diese motherfucker von Samsung! Die Schweine haben doch genug Beta Tests gemacht. Was solln die Kacke eigentlich!? -.- Fuck this shit! I’m out!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere