Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update gestoppt? Samsung dementiert!

3

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Wurde das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update nun gestoppt? Während kaum einer das Update bisher für die freien Geräte erhalten hat und auch der Samsung Support den Stopp gegenüber einem User bestätigte, kommt von Samsung Deutschland aber die Meldung, dass das Update nicht gestoppt worden sei.

Das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update wurde nicht gestoppt. Dies hat der Hersteller nun offiziell auf Nachfrage von areamobile bestätigt. Im genauen Wortlaut heißt es wie folgt: „Samsung Electronics hat begonnen, das offizielle Android 7.0 Nougat-Update für das Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge zur Verfügung zu stellen. Bisher hat das Update noch nicht alle Geräte erreicht, da der genaue Zeitpunkt je nach Region und Mobilfunkanbieter variiert. Wir bitten unsere Kunden daher noch um etwas Geduld.“ Das Update wird sehr langsam verteilt, daher hat wohl noch kaum einer der User das Update erhalten, hieß es ferner auf telefonische Nachfrage. Jedoch ist es sehr seltsam, dass nach nunmehr zwei Wochen das Update nirgends gelistet wurde und auch kaum ein User es erhalten hat. Ich traue dem Braten nicht so wirklich, wenn man den aktuellen Verteilungsgrad des Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update sieht, muss ich eher sagen, dass es wohl nicht wirklich ausgerollt wird.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

3 KOMMENTARE

  1. Wenn das alles stimmt, Frage ich mich wo mein Update ist. Wenn ich für ein noch aktuelles Gerät noch nicht einmal ein Update auf Android 7.0 bekomme, dann sage ich Adios Samsung und behaltet in Zukunft euren Schrott. Habe sowieso schon lange von Samsung die Schnauze voll, wegen der guten Qualität und des Super Services 🤒.

  2. Vielleicht mal vorher informieren. . Ist schon lange klar das es eine Ente war.
    Wenn ihr besser recherchiert zu. B. Samsung live Firmware seht ihr das es Grade gut verteilt wird. Jeden Tag eine region.
    Mit solchen alten Artikeln bekommt man keine User auf die HP

    • das hat nichts mit Recherche zu tun, es kam eine offizielle Pressemitteilung von Samsung, dass das Update ausgerollt wird, und dies wurde gestern auch noch einmal offiziell von Samsung bestätigt, also eine Ente sieht für ich dann doch aber anders aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere