Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update in UK gestartet

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt ist das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat wirklich gestartet. Den Anfang macht Großbritannien, aber davon war ja auszugehen. Denn in der letzten Woche wurde dort bereits das Update auf Android 7.0 Nougat für die Teilnehmer des Beta-Programms ausgerollt.

Nun wird das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt. So wirklich! Denn seit heute morgen nun wird in Großbritannien das Update an die User verteilt, und zwar an alle, nicht nur die des Beta-Programms! Das Update ist nun auch fette 1,3 GB groß. Die Firmwares haben die Build-Nummern G930FXXU1DPLT und G935FXXU1DPL, wie die Jungs von SamMobile jetzt berichten. Jetzt wollen wir natürlich hoffen, dass die User hier bei uns in Deutschland dann auch nicht mehr so lange auf das Update warten müssen! Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 15852 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*