Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Vierte Beta verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt wurde die vierte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta veröffentlicht. Wirklich viel ändert sich allerdings nicht im Vergleich zur letzten Beta von vor einigen Tagen. Die vierte Beta ist nämlich die kleinste bisher veröffentlichte.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht nun bereits die vierte Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta bereit. Es gibt natürlich, wie immer, Verbesserungen bei der Systemstabilität und natürlich werden auch wieder ein paar kleine Fehler behoben. Mit dieser Beta wurde die App „Samsung Notes“ entfernt, diese scheint nun nicht mehr zum Betriebssystem zu gehören. Seltsam ist bei der vierten Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta allerdings, dass die Benutzeroberfläche hier wieder TouchWiz heißt, diese Bezeichnung wurde aber bei der letzten Beta erst zu gunsten von „Samsung Experience“ geändert. Na mal sehen, wie sich Samsung dann final entscheiden wird. Noch steht nicht fest, wann das finale Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt werden wird.

Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*