Samsung Galaxy S7 (edge) Android Nougat Update Soak-Test

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Die Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta ist ja mittlerweile beendet und alles wartet auf das finale Update. Dies soll noch im Januar verfügbar sein. Und bis dahin hat der Hersteller jetzt anscheinend den Samsung Galaxy S7 (edge) Android Nougat Update Soak-Test gestartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, ist jetzt Android 7.0 Nougat an einige ausgewählte User des Samsung Galaxy S7 (edge) ausgerollt. Das Update hat die Bezeichnung G935FXXU1DPLR. Mit an Bord st auch der Januar Sicherheitspatch von Google. Was jedoch seltsam ist, dass es sich bei dem Update nur um Android 7.0 Nougat handelt, eigentlich erwartet man ja hier Android 7.1.1. Vielleicht ist bei diesem sogenannten Soak-Test auch einfach nur eine leicht veränderte Beta-Version ausgerollt worden und das finale Update ist dann doch die allerneueste Android Version. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S7 (edge) Android Nougat Update gibt, hier bei mir erfahrt ihr sie rechtzeitig.

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*