Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen jetzt das Google Sicherheits-Update für Juli 2017 spendiert. Heute nun wurden die nächsten Updates für die freien Modelle zum Download freigeben. Das Update hat die Bezeichnung G930FXXS1DQG4 bzw. G935FXXS1DQG4.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen nun ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware-Updates haben die Bezeichnung G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4 und sind 28,84 MB groß. Der Download muss also nicht unbedingt im Wlan erfolgen, wie jetzt die Jungs von SamDownloads berichten. Der Changelog ist recht knapp gehalten, es wird nur angegeben, dass das Update die Sicherheit des Samsung Galaxy S7 (edge) verbessert. Am wichtigsten dürfte allerdings sein, dass das Update nun den aktuellsten Juli Sicherheitspatch von Google mit an Bord hat. Das Update stammt von 7. Juli und sollte jetzt in Deutschland via OTA (over-the-air) zum Download für die freien Geräte zur Verfügung stehen.

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*