Samsung Galaxy S7 edge bekommt jetzt bereits Juni-Sicherheitsupdate

0

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Die User des Samsung Galaxy S7 edge können sich auf einen sehr zeitnahen Rollout des Juni-Sicherheitsupdates freuen. Denn bereits jetzt, Ende Mai, bekommen die ersten User des Modells bereits das Update. Und zwar in Spanien, dort rollt der Hersteller bereits das Juni Update für die ersten User des Samsung Galaxy S7 edge aus.

Wie jetzt die Jungs von GSMArena berichten, wird in Spanien bereits das Juni-Sicherheitsupdate an die User des Samsung Galaxy S7 edge verteilt. Dort erhalten die User des Modells des Anbieters orange bereits das Update. Das lässt auch darauf hoffen, dass die deutschen User wohl bald mit dem Update rechnen können. Allzu lange dürfte es wohl nicht mehr dauern. Es ist auch nicht das erste mal, dass Samsung sehr schnell ist. Bereits Ende April erhielten die User des Samsung Galaxy Note 4 das Mai-Sicherheitsupdate. Samsung scheint also seinen Rhythmus gefunden zu haben und ist wirklich fix mit den Sicherheitsupdates. Top!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere