Samsung Galaxy S7 edge „Blue Coral“ offiziell vorgestellt

0

Samsung Galaxy S7 edge Blue Coral Android Smartphone

Vom Samsung Galaxy S7 edge wurde nun die neue Farbvariante „Blue Coral“ offiziell vorgestellt. Die hellblaue Variante ist jetzt via Pressemitteilung des südkoreanischen Herstellers offiziell gemacht worden. In den nächsten Tagen soll das Modell bereits verfügbar sein.

Jetzt gibt es eine neue Farbvariante für das Samsung Galaxy S7 edge. Hellblau ist die neue Farbe, von Samsung „Blue Coral“ genannt. Eigentlich war dieses Farbe ja für das Samsung Galaxy Note 7 gedacht, doch wir wissen ja alle wie es kam. Nun gibt es also das Samsung Galaxy S7 edge „Blue Coral“. Technisch ändert sich allerdings nichts. Das Samsung Galaxy S7 edge ist mit einem 5,5″ WQHD-Amoled-Always On-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auslösung ausgestattet, geschützt durch das neue Gorilla Glas 4. Im Inneren werkelt, je nach Region, der Exynos 8890 oder der Qualcomm Snapdragon 820, beide von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite des Samsung Galaxy S7 edge ist eine 12 MP „Dual Pixel“-Kamera mit f/1.7 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.600 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. In Deutschland soll das Samsung Galaxy S7 edge „Blue Coral“ in den nächsten Tagen verfügbar zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.