Samsung Galaxy S7 edge Dual-SIM in Taiwan zertifizert

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

So langsam kommt das Samsung Galaxy S7 samt seiner Modellvarianten auf die Zielgerade. In Taiwan ist jetzt nämlich das Samsung Galaxy S7 edge in der Dual-SIM Variante zertifiziert worden. Das Modell mit der Bezeichnung SM-G935FD wurde durch die Taiwan National Communications Commission zertifiziert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nicht mehr lange und das Samsung Galaxy S7 ist da. In weniger als einem Monat soll der Release stattfinden. Dann werden wir neben dem normalen Modell auch das Samsung Galaxy S7 edge sehen. Und dieses wurde jetzt in Taiwan in der Dual-SIM Variante zertifiziert. Leider wird es dieses Modell nicht in Deutschland geben. Auch in Indonesien wurde das Modell bereits zertifiziert. Die Zertifizierungsdokumente zeigen, dass das Modell mit 4G LTE, Wi-Fi, NFC, Bluetooth und Wireless Charging erscheinen wird. Unterdessen sind nun auch die endgültigen Displaygrößen des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bestätigt worden. Basierend auf der Listung bei Zauba wird das normale Galaxy S7 mit einem 5,1″ Display erscheinen, das Galaxy S7 edge mit 5,5″ Display. Dies war zwar vorher bereits in diversen Leaks so aufgetaucht, doch jetzt scheint es endgültig final zu sein.

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*