Samsung Galaxy S7 edge geröntgt

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

wolltet ihr schon immer wissen, wie euer Samsung Galaxy s7 edge von innen aussieht? Und das ohne es auseinander bauen zu müssen? Dann hab ihr hier die passende Antwort, denn das Samsung Galaxy S7 edge wurde geröntgt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt wissen wir auch endlich, wie das Samsung Galaxy S7 edge auf Röntgenbildern aussieht. Vorteil, man muss es nicht extra aufschrauben. Und so bekommt man einen herrlichen Einblick in das innere des Flaggschiffes aus dem Hause Samsung. Der Reddit-User SecretRaindrop hat dafür sein Samsung Galaxy S7 edge unter einen industriellen Röntgenapparat gelegt. Und man kann so einiges richtig gut erkennen. Ich weiß jetzt aber gar nicht, wie es sich mit dem verbauten Speicher verhält? Nimmt der eigentlich Schaden beim Röntgen? Egal, die Aufnahmen sind wirklich atemberaubend. Kommt jetzt aber nicht auf die Idee mit eurem Samsung Galaxy S7 edge ins nächste Krankenhaus zu rennen um es ebenfalls zu röntgen. Wie heißt es immer, Don‘ try this at home!

Über Jörn Schmidt 16626 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*