Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge in Blue Coral kommt bald nach Deutschland

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S7 edge scheint es demnächst hier bei uns in Deutschland in einer weiteren Farbvariante zu geben. Denn jetzt wurde bekannt, dass das Smartphone auch in der Farbe Blue Coral bald in Europa verfügbar sein soll.

Vom Samsung Galaxy S7 edge wird es also eine neue Farbvariante geben. Diese wird als Blue Coral bezeichnet. Bereits Anfang November wurde diese Farbvariante des Smartphone offiziell vorgestellt. Nun soll es auch bald den Weg zu uns nach Deutschland finden. Dies berichten jetzt die Jungs von SamMobile. Auf der offiziellen Webseite in den Niederlanden ist dieses Modell bereits gelistet. Es ist davon auszugehen, dass dann auch kurze Zeit später das Modell auch in weiteren europäischen Ländern verfügbar sein wird. Wann genau das Samsung Galaxy S7 edge in Blue Coral genau erhältlich sein wird ist derzeit noch nicht bekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S7 edge in Blue Coral kommt bald nach Deutschland

    1. Cool, ich hätte selbst nicht mehr damit gerechnet. Habe im Moment das S7 Edge in Gold, werde es mir aber bei Verfügbarkeit mit Sicherheit auch mal in Blau anschauen. Finde ich gut von Samsung das sie die Farbe auch nach Europa bringen. Lg Christian

    Kommentar verfassen