Samsung Galaxy S7 edge in „Diamantschwarz“ geleakt

Samsung Galaxy S7 edge Glossy-Black Android Smartphone

Erst gestern hatte ich euch ja berichtet, dass es vom Samsung Galaxy S7 eine Farbvariante namens „Diamantschwarz“ geben soll. Und heute nun sind die ersten Bilder dieser Variante aufgetaucht, jedoch nicht vom Galaxy S7 sonder vom Galaxy S7 edge von Samsung.

Vom Samsung Galaxy S7 (edge) wird es also eine neue Farbvariante geben. Diese wird als „Diamantschwarz“ bezeichnet. Jetzt sind erste Bilder dieses Modells bei den Jungs von SamMobile aufgetaucht. Die Farbe macht aktuell als „Glossy Black“ die Runde, ob sie dann auch final so heißen wird, ist noch nicht klar. Ja, die neue Farbe sieht sehr glänzend schwarz aus, der Unterschied zum bereits bisher erhältlichen schwarzen Modell des Samsung Galaxy S7 (edge) hält sich meiner Meinung nach aber in Grenzen. Und dann ist auch noch nicht klar, ob es das Samsung Galaxy S7 (edge) in „Glossy Black“ überhaupt nach Deutschland schaffen wird.


Über Jörn Schmidt 16304 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*