Samsung Galaxy S7 edge in „Pearl Black“ noch im Dezember verfügbar

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Bereits vor einigen Tagen war das Samsung Galaxy S7 edge in „Diamantschwarz“ bereits aufgetaucht. Nun ist auch bekannt, wie sich diese Farbvariante offiziell schimpfen darf. Die neue Farbe für das Samsung Galaxy S7 edge hört auf den Namen „Pearl Black“.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

„Pearl Black“ heißt also die neueste Farbvariante des Samsung Galaxy S7 edge. und wie jetzt die Jungs von SamMobile verraten haben, soll dieses Modell noch diese Woche in Südkorea in den Verkauf gehen. Genauer gesagt, ab Freitag dann. Bei den technischen Spezifikationen ändert sich bis auf den internen Speicher nichts, denn dieser ist hier fette 128 GB groß. Doch leider gibt es auch hier einen Haken, denn der Verkauf des Samsung Galaxy S7 edge „Pearl Black“ ist auf den südkoreanischen Markt beschränkt. Und auch nur für die edge-Variante des Flaggschiffes. Deutsche User dürfen sich also kaum Hoffnungen machen, dass das Modell auch hierzulande erscheinen wird.

Über Jörn Schmidt 16680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*