Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition offiziell vorgestellt [Video]

0

Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition Android Smartphone

Gestern erst wurde die Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition angeteasert, nun wurde sie auch schon offiziell vorgestellt. Für die Freunde des Dark Knight ist sie wahrscheinlich ein MUSS, sieht sie doch verdammt geil aus!

Jetzt wurde die Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition offiziell vorgestellt und die Jungs von SamMobile hatten bereits die Gelegenheit, das Smartphone-Modell auszupacken. Davon haben sie natürlich, wie es sich gehört, ein Unboxing-Video gedreht und auch massig Bilder ins Netz gestellt. Das Modell besticht durch seine Farbkombination aus Schwarz und Gold. Ferner findet man in der Box einen goldenen Batarang, ein spezielles Case im Batman Style und eine Gear VR. Außerdem ist das Game Injustice: Gods Among Us vorinstalliert. Die Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition soll ab Anfang Juni in China, Korea, Mittelamerika, Russland und Singapur erhältlich sein. Ein Preis ist leider bis jetzt nicht bekannt.


https://youtu.be/eW_0aYguJ_E

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere