Samsung Galaxy S7 (edge): Kommt bald die Android Nougat-Beta?

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Nocch in diesem Jahr sollen ja die wichtigsten Samsung-Smartphone das Android Nougat Update erhalten. Dazu zählen das Samsung Galaxy S7, das Galaxy S7 edge und das Samsung Galaxy Note 5. Letzteres ist ja offiziell nicht in Deutschland verfügbar. Daher dürfte für die deutschen User das Samsung Galaxy S7 (edge) Android Nougat Update am wichtigsten sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Kommt bald das Samsung Galaxy S7 (edge) Android Nougat Update? Noch in diesem Jahr soll es ja soweit sein, im Dezember könnte das Update auf die neueste Android Version ausgerollt werden. Doch in diesem Jahr könnte es erstmal eine Beta-Version des Updates geben. Dies melden jetzt die Jungs von MobiPicker. Doch viel Zeit bleibt ja nun nicht mehr, schon morgen beginnt der November. Nach dem Samsung Galaxy S7, dem Galaxy S7 edge dürfte dann hierzulande Anfang nächsten Jahres wohl auch das Samsung Galaxy S6 (edge) dann in den Genuss von Android Nougat kommen.

Über Jörn Schmidt 17034 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*