Samsung Galaxy S7 edge Konzept-Video aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Das kommende Samsung Galaxy S7 wird uns wahrscheinlich am 21. Februar auf einem Unpacked-Event vorgestellt werden. Und es wird vermutet, dass auch vom neuen Flaggschiff wieder eine edge-Variante erscheinen wird. und wie diese aussehen könnte, soll ein jetzt aufgetauchtes Konzept-Video zeigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Vom aktuellen Flaggschiff Samsung Galaxy S6 verkauft sich die edge-Variante wie geschnitten Brot. Warum sollte also Samsung beim kommenden Galaxy S7 nicht wieder auf eine edge-Variante setzen? Wie diese aussehen könnte, soll ein jetzt veröffentlichtes Konzept-Video von Jermaine Smit zeigen. Wir wissen zwar alle, dass das Modell so nie erscheinen wird, es ist aber schön zu sehen, wie sich einige Designer doch Gedanken machen. Wenn es nach dem Designer geht, dass kommt das Samsung Galaxy S7 edge mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Exynos 8890 werkeln, dieser soll hier von fetten 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32, 64 oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP BRITECELL-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.150 mAh.




[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*