Samsung Galaxy S7 edge mit Android 9 Pie im Geekbench: Echt oder Fake?

Ok, jetzt könnte ich mich gerade auf ganz dünnem Eis bewegen. Aber im Geekbench ist jetzt das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 9 Pie aufgetaucht. Dabei soll das Modell die Aktualisierung doch gar nicht bekommen!?

Samsung Galaxy S7 edge Android 9 Pie Benchmark

Ist das jetzt echt oder fake? Denn ein Eintrag in der Geekbench-Datenbank zeigt jetzt das Samsung Galaxy S7 edge mit dem neuen Android 9 Pie. Samsung selbst hat nie behauptet oder bestätigt, dass das 2016er Modell die Aktualisierung überhaupt erhalten wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch in der erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Samsung Android Pie Roadmap taucht nirgends das Samsung Galaxy S7 edge auf. Und so scheint es wohl nur eine echte Antwort auf die Frage zu geben. Es muss sich um einen Fake handeln.

Denn ansonsten wäre es ja wohl schon früher bekannt geworden, dass es solche Geekbench-Einträge des Samsung Galaxy S7 edge mit der neuesten Android Version gibt. Schade eigentlich.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11409169

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*