Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge mit Displayproblemen?

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Hat das Samsung Galaxy S7 edge Displayprobleme? Jetzt sind jedenfalls diverse Bilder des Smartphone-Modells aufgetaucht, bei dem ein pinker Streifen auf dem Display zu sehen ist. Und dies scheint kein Einzelfall zu sein, denn es melden sich wohl immer mehr User, die dieses Problem haben.

Das Samsung Galaxy S7 edge Display scheint bei einigen Modellen Probleme zu haben. Wie man deutlich auf dem Bild sehen kann, ziert ein langer pinker Streifen das Display des Smartphones. Bei allen betroffenen Usern ist dieser vertikale Streifen auf der rechten Seite des Displays zu erkennen. Samsung selbst soll wohl auch schon von diesem Problem wissen, und das nicht erst seit gestern. Dies berichten jetzt die Jungs von Android Authority. Das Problem soll wohl spontan auftreten. Es soll sich bei diesem Phänomen um „ein Hardware-Problem, das nicht durch Software gefixt werden kann“ handeln. Doch anscheinend scheint es aber doch eine Lösung zu geben. So soll man auf dem Samsung Galaxy S7 edge in der Telefonapp den Code *#0*# eintippen und dann abwechselnd auf das Wort Red, Green und Blue drücken. Dies soll helfen. Jetzt aber die Frage, habt ihr auch schon das Problem gehabt oder kennt ihr jemanden?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • 5 Kommentare zu “Samsung Galaxy S7 edge mit Displayproblemen?

    1. Ich hatte das Problem auch. Trat von einem auf den anderen Moment auf. Ich hatte aber noch Garantie und habe es anstandslos umgetauscht bekommen. Das zweite Gerät ist bis heute einwandfrei.

    Kommentar verfassen