Samsung Galaxy S7 edge mit Verpackung geleakt

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Und auch heute haben wir noch einmal frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7 edge. Jetzt ist das Smartphone in Dubai samt seiner Verpackung und dessen Inhalt geleakt worden.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Seit knapp zwei Wochen können wir euch täglich mindestens eine neue Meldung zum kommenden Samsung Galaxy S7 präsentieren. Die Leak-Dichte ist enorm, zeigt aber auch, dass großes Interesse am neuen Flaggschiff der Südkoreaner besteht. So haben wir nun das Samsung Galaxy S7 edge samt Verpackung und dessen Inhalt für euch. Die Bilder stammen aus Dubai, dort ist man bekanntlich immer sehr schnell gewesen mit neuen Samsung-Modellen in den letzten Jahren. In Dubai soll das Samsung Galaxy S7 edge 4.500 AED oder umgerechnet 1.100,00 US-Dollar kosten. In der Verpackung gibt es zwei Lageräte und das passende Kabel, aber keine Kopfhörer. Dabei kann es sich aber um eine Retail-Verpackung handeln. wir gehen davon aus, dass in der normalen Verpackung dann wie gewöhnlich wieder Kopfhörer mit dabei sein werden. Warten wir einfach mal den Release am Sonntag ab.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*