Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition geleakt

Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition Android Smartphone

Auch in diesem Jahr wird Samsung wieder ein Smartphone-Modell speziell zu den Olympischen Spielen vorstellen. Denn nun ist die Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition geleakt worden. Optisch wird das Smartphone-Modell ganz olympisch gehalten.

Jetzt hat der wohl bekannteste Leaker Evan Blass aka @evleaks mal wieder zugeschlagen. Denn er präsentiert uns einen ersten Blick auf die Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition. Schon im März diesen Jahres gab es ja die ersten Gerüchte, dass Samsung zu den Olympischen Spielen wieder eine spezielle Ausführung seines aktuellen Flaggschiffes veröffentlichen würde. Das Modell hat dann auch die fünf Farben der Ringe der Kontinente in seinem Gehäuse vereint. Die Grundfarbe ist Schwarz, dazu gibt es dann verschiedene Elemente in den Farben Gelb, Blau, Rot und Grün. Auf der Rückseite sind ferner die Olympischen Ringe zu sehen. Technisch ändert sich allerdings nichts, hier bleibt alles wie gehabt. Noch gibt es allerdings genauere Informationen zum Preis der Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert