Samsung Galaxy S7 edge Plus wurde anscheinend gestrichen

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Erscheint das neue Samsung Galaxy S7 nur in zwei Modellvarianten? Es hat ganz den Anschein, als ob es nur das normale Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S7 edge geben wird. Die dritte Modellvariante Samsung Galaxy S7 edge Plus hingegen soll gestrichen worden sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Android Authority berichten, soll das Samsung Galaxy S7 edge Plus gestrichen worden sein. Jedenfalls für den MWC 2016 und das Unpacked-Event. Dort wird diese Modellvariante nicht gezeigt werden. Heißt das nun, dass das Samsung Galaxy S7 edge Plus komplett gestrichen wurde oder nur für das Event? Noch herrscht hierüber Uneinigkeit. Während einige meinen, dass das Modell dem Rotstift zum Opfer gefallen ist, gehen andere davon aus, dass das Samsung Galaxy S7 edge Plus erst wieder später im Jahr, wahrscheinlich im sommer, gezeigt werden könnte. So hatte es ja Samsung auch im vergangenen Jahr gehalten mit den drei Modellvarianten des Samsung Galaxy S6. Wir lassen uns einfach mal überraschen.


Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*