Samsung Galaxy S7 (edge): Schon wieder neues Update verfügbar [G930FXXU1DQB3 und G935FXXU1DQB3]

0

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge wird nun schon wieder ein neues Update ausgerollt. Dieses Update hat für das Galaxy S7 die Bezeichnung G930FXXU1DQB3 und für das Galaxy S7 edge G935FXXU1DQB3. Das Update ist knapp 100 MB groß und wird derzeit in Großbritannien ausgerollt.

Noch immer läuft das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Update in Deutschland sehr langsam. Vodafone hat vor knapp zwei Wochen mit dem Rollout begonnen, die freien Geräte werden gefühlt noch gar nicht versorgt, obwohl das Update jetzt auch schon mehr als eine Woche verfügbar ist. In Deutschland gab es vor wenigen Tagen bereits ein erstes 15 MB großes Bugfix-Update, da wird in Großbritannien bereits das nächste Firmware-Update ausgerollt wird. Dieses Update hat für das Galaxy S7 die Bezeichnung G930FXXU1DQB3 und für das Galaxy S7 edge G935FXXU1DQB3 und die Größe verrät, dass es wohl nicht nur ein reines Bugfix-Update ist. Das Update soll für eine bessere System-Stabilität und eine noch bessere Performance sorgen. Es ist davon auszugehen, dass das Update dann in wenigen Tagen wohl auch in Deutschland verfügbar sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.