Samsung Galaxy S7 (edge): So sieht Android 7.0 Nougat auf dem Smartphone aus

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S7 (edge) wird es in wenigen Wochen das Android 7.0 Nougat Update geben. Mittlerweile ist ja bereits die zweite Beta für beide Modelle verfügbar. Nun sind erste Screenshots aufgetaucht, die zeigen, wie gut Android 7.0 Nougat auf dem Samsung Galaxy S7 (edge) aussehen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt haben die Jungs von SamMobile erste Bilder der neuen Benutzeroberfläche des Android 7.0 Nougat Updates für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge veröffentlicht. Und ja, sie sieht deutlich besser aus als noch unter Android 6.0.1 Marshmallow. Ein neues, interessantes Feature dürfte sein, dass man die Displayauflösung des Smartphones von WQHD auf FullHD oder sogar HD reduzieren kann, somit wird die Akkulaufzeit deutlich verlängert. Natürlich halten auch alle anderen Android 7.0 Nougat Neuerungen wie die verbesserten Benachrichtigungsfunktionen Einzug auf dem Smartphone. Und was sagt ihr zur neuen Benutzeroberfläche?


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*