Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge Teardown [Video]

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Nach dem Samsung Galaxy S7 gibt es nun auch den ersten Samsung Galaxy S7 edge Teardown. Und dieses mal sogar das passende Video dazu. Das Video stammt vom YouTuber JerryRigEverything, dieser hat das Samsung Galaxy S7 edge schon vor dem Marktstart in die Hände bekommen und fachmännisch zerlegt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Auch das neue Samsung Galaxy S7 edge wurde nun auseinandergebaut. Und wieder waren es nicht die Jungs von iFixit, die das Gerät als erstes in die Hände bekommen haben. Ein YouTube-User namens JerryRigEverything ist für den Teardown verantwortlich. Im Inneren sieht das Samsung Galaxy S7 edge natürlich nicht viel anders aus als das Schwestermodell. Für viele am interessantesten dürfte wohl die verbaute Heatpipe sein, damit soll die Abwärme des Prozessors (Exynos 8890 bzw. Qualcomm Snapdragon 820) verteilt werden. Dabei handelt es sich um eine Flüssigkeitskühlung, die Flüssigkeit ist aber so gering, dass hier beim Schnitt in die Kühlung keine Flüssigkeit austrat. Und dann kommt der Clou. Das Samsung Galaxy S7 edge wird nach dem zerlegen wieder komplett zusammengebaut. Doch seht selbst:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Kommentar verfassen