Samsung Galaxy S7 edge: Verkaufsverpackung geleakt

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Jetzt ist auch noch die Samsung Galaxy S7 edge Verkaufsverpackung aufgetaucht. Dies ist jetzt nicht gerade spektakulär, jedoch finden sich auf der Verpackung auch technische Spezifikationen. Und damit sind diese dann auch endlich offiziell bestätigt. Und das schon vor dem Samsung Galaxy S7 edge Release.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt sehen wir auch die Verpackung des Samsung Galaxy S7 edge. Und diese verrät uns auch endlich offiziell die technischen Spezifikationen des neuen Flaggschiffes aus Südkorea. Die Verpackung stammt vom der Gold Platinum Variante. Das Smartphone hat also ein 5,5″ WQHD-sAMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Dazu gibt es den 64-bit Octa-Core-Prozessor, dabei muss es sich um den Exynos 8890 handeln. Dazu gibt es 4 GB RAM. Der interne Speicher ist 32 GB groß und soll laut den letzten Gerüchten um bis zu 200 GB erweitert werden können. Auf der Rückseite ist die 12 MP verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das Samsung Galaxy S7 edge wird dank IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser geschützt sein. Ferner gibt es Wireless Charging und Samsung KNOX.

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*