Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) vs. iPhone 6s (Plus) Kameravegleich [Video]

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Beim neuen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 geht Samsung ja erstmals den Weg, eine Kamera mit weniger Auflösung zu verbauen. Dafür sollen aber die restlichen Pixeln deutlich mehr Licht bekommen, weil sie größer sind und auch eine f/1.7 Blende verbaut wurde. Und so sollen hervorragende Fotos gelingen, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Wie gut ist die neue Kamera des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge wirklich? Ein jetzt von SuperSaf TV auf YouTube veröffentlichtes Video soll diese Frage beantworten. Hier muss sich nun das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung mit einem aktuellen iPhone 6s messen. Eines vorneweg, überzeugt haben beide Smartphones im Test. Und das neue Samsung Flaggschiff kann seine Stärken hier voll ausspielen. Besonders der extrem schnelle Autofokus des Samsung Galaxy S7 überzeugt, dieser ist noch einmal extrem schneller als der vom iPhone 6s, und dieser ist auch schon wirklich schnell. Auch überzeugt der größere Weitwinkel beim Samsung Galaxy S7, so kann man noch mehr auf einem Video einfangen. Doch seht selbst, hier nun das angesprochene Video:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen