Samsung Galaxy S7 edge: Wieder neue Bilder aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Jetzt wird aber geleakt was das Zeug hält. Denn schon wieder sind zwei neue Bilder des kommenden Samsung Galaxy S7 edge aka Galaxy S7 Plus aufgetaucht. Doch zum Glück müssen wir nur noch bis Sonntag warten, dann ist ja endlich der Release der neuen Flaggschiffe.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Obwohl ja schon die finalen Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge aufgetaucht waren, gibt es nun erneut Fotos des edge-Modells. Auf SamMobile gibt es nun zwei echte Bilder des Smartphones, quasi ungeschönt oder überarbeitet. Diese zeigen das schwarze Modell. Leider sind die Bilder etwas unscharf, man erkennt aber eine Reihe Fingerabdrücke. Das schwarze Modell dürfte hier also ein regelrechter Magnet dafür werden. Jetzt heißt es einfach mal bis Sonntag warten, auf dem Release Event werden wir dann endlich die finalen Modelle zu Gesicht bekommen.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*