Samsung Galaxy S7 edge wird übel gefoltert [Video]

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Es war ja nur wieder eine Frage der Zeit, wann diese unsinnigen „Tests“ kommen. Nun wurde das neue Samsung Galaxy S7 edge übelst „gefoltert“ – ein Kratz-, Brenn- und natürliche der übliche Biegetest muss es über sich ergehen lassen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das neue Samsung Galaxy S7 edge wurde nun als Objekt zum Malträtieren ausgesucht. Der Sinn dieser „Tests“? Es gibt keinen, sie haben nichts mit der Realität zu tun und manchmal habe ich den Eindruck, es dreht sich alles nur um den Spaß am Zerstören. So muss nun auch das Galaxy S7 edge diverse von diesen „Tests“ über sich ergehen lassen. Natürlich gehört der übliche Biegetest dazu. Aber hier wird es auch noch zerkratzt und dann angezündet. Alles Schwachsinn, wenn ihr mich fragt. Das Samsung Galaxy S7 edge schlägt sich allerdings recht wacker, doch gegen rohe Gewalt hat es natürlich keine Chance. Anbei also die beiden Videos, die die „Folter“ des neuen Samsung Flaggschiffes zeigen:




Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*