Samsung Galaxy S7: Erste Details zum Zubehör

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Noch müssen wir ein wenig warten, bis uns das Samsung Galaxy S7 offiziell vorgestellt werden wird. Angeblich soll ja am 21. Februar im Rahmen eines Unpacked-Events das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers präsentiert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt gibt es bereits die ersten Hinweise auf das Samsung Galaxy S7 Zubehör. Erste Details zu Cover und Cases sind jetzt aufgetaucht. Demnach soll das Samsung Galaxy S7 auch das Glitter Cover, S View Cover, Clear Cover und auch das Keyboard Cover bekommen. Dies ist jetzt nicht verwunderlich, handelt es sich doch um das Standard-Zubehör bei Samsung. Bis auf das Keyboard Cover vielleicht, welches ja erstmals bei Samsung Galaxy S6 edge Plus zum Einsatz kam. Dieses scheint doch Anklang gefunden zu haben, auch wenn es das Smartphone teilweise aussehen lässt wie vor 10 Jahren. Noch haben wir ja ein wenig Zeit, Bilder zum neuen Zubehör gibt es noch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass wir darauf auch noch bis zum nächsten Jahr warten müssen.



[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*