Samsung Galaxy S7: Erste Informationen über Dual-SIM-Varianten

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Auch heute erreichen uns natürlich wieder ein paar neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S7. Nun sind erste Infos zu den Dual-SIM-Varianten des neuen Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers aufgetaucht. Diese haben sich jetzt bei der indonesischen Zertifizierungsbehörde gezeigt.

Natürlich vergeht jetzt kein Tag mehr, an dem nicht irgend etwas Neues zum Samsung Galaxy S7 zu berichten ist. Wie die Jungs von SamMobile nun berichten, sollen sowohl das Galaxy S7 als auch das Galaxy S7 edge als Dual-SIM-Modelle erscheinen. Bei der indonesischen Zulassungsbehörde sind nun die Modelle SM-G930FD sowie SM-G935FD aufgetaucht, dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy S7 (SM-G930FD) und Samsung Galaxy S7 edge (SM-G935FD). Vom Samsung Galaxy S7 edge Plus, dem dritten im Bunde, wurde hier nichts erwähnt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Dual-SIM-Varianten nur wieder für den asiatischen Markt bestimmt sind und leider nicht nach Deutschland kommen werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert