Samsung Galaxy S7: Erste Renderbilder aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Sehen wir hier die ersten Bilder des kommenden Samsung Galaxy S7? Jetzt hat man die Bilder auf GSMArena veröffentlicht, diese sollen von einem Hüllenhersteller stammen und das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Smartphone-Herstellers zeigen.

In knapp zwei Monaten wird mit dem Samsung Galaxy S7 Release gerechnet. Und schon jetzt könnte das Design des kommenden Modells geleakt worden sein. Denn nun sind Renderbilder aufgetaucht, die das Design des Smartphones zeigen sollen. Die Bilder stammen vom Hüllenhersteller ITSkins und sollen das Samsung Galaxy S7 zeigen. Im großen und ganzen entspricht das Design dem des Galaxy S6, jedoch mit kleinen Unterschieden. So ist der Home-Button nun rechteckig und nicht mehr abgerundet. Und auch Maße gibt es bereits, dass Samsung Galaxy S7 soll angeblich 143,37 x 70,8 x 6,94 mm groß sein und ein 5.1″ Display verbaut haben. Das erwartete Samsung Galaxy S7 Plus soll angeblich 163,32 x 82,01 x 7,82 mm groß sein und ein 6″ Display besitzen. Lassen wir uns mal überraschen.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.