Samsung Galaxy S7: Exynos 8890 geht auf Rekordjagd

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Im kommenden Samsung Galaxy S7 soll ja der Exynos 8890, auch als Mongoose M1, verbaut sein. Und regelmäßig taucht dieser Prozessor immer mal wieder in Benchmarks auf, so auch jetzt. Und wieder zeigt er hier seine unglaubliche Power.

Im aktuellen Samsung Galaxy S6 ist der Exynos 7420 verbaut, und dieser hängt die Konkurrenz schon mühelos ab. Was Samsung aber mit dem Exynos 8890 plant, sprengt alles bisher Dagewesene. Der kommende Prozessor dürfte alles Bekannte und die Konkurrenz hinter sich lassen. Jetzt ist der Prozessor im Geekbench 3-Benchmark aufgetaucht. Dort erreicht er 2.294 Punkten im Single-Core und 6.908 Punkten im Multi-Core-Test. Dies sind Wahnsinns-Zahlen. Selbst im Energiesparmodus kann der neue Exynos 8890 mit dem aktuellen Exynos 7420 mithalten. Das ist schon atemberaubend. Spannend dürfte sein, wie sich der neue Qualcomm Snapdragon 820 dann schlägt, ob dieser mit dem neuen Exynos von Samsung mithalten kann?

Samsung Exynos M1 8890

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.