Samsung Galaxy S7 für 412,00 Euro bei Amazon erhältlich

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S7 ist jetzt mal wieder für günstige EUR 412,00 erhältlich. Das Flaggschiff aus dem letzten Jahr ist bei Amazon derzeit wieder für dieses Preis erhältlich. Klar, hier und da findet man auch mal einen Preis der etwas niedriger ist, dann aber auch oft bei nicht ganz so vertrauenswürdigen Anbietern.

Wer das Samsung Galaxy S7 schon immer sein Eigen nennen wollte, der sollte jetzt mal bei Amazon vorbeisehen. Denn das Smartphone ist jetzt für EUR 412,00 erhältlich. Das ist zwar nicht der Tiefstpreis, aber immer noch ein richtig gutes Angebot. Dafür bekommt ihr das 2016er Flaggschiff, welches aber rein technisch noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Denn das Samsung Galaxy S7 kann es noch locker mit vielen aktuellen Modellen aufnehmen. Ein besonderes Highlight ist die Kamera, welche noch immer zu den besten am Markt gehört. Der Kauf lohnt sich also, hier macht man bestimmt nichts falsch.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere