Samsung Galaxy S7 hat bestes Display aller Smartphones

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und schon hat das neue Samsung Galaxy S7 wieder einen Spitzenplatz inne. Denn nun haben die Display-Spezialisten von DisplayMate dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner bescheinigt, dass das Samsung Galaxy S7 das beste Display am Markt haben.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das neue Samsung Galaxy S7 tritt in die Fußstapfen seiner Vorgänger. Das neue Flaggschiff hat laut DisplayMate das derzeit beste Display am Markt. Und damit eben tritt es die Nachfolge vom Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy Note 5 an. Das Display des neuen Flaggschiffes ist nochmals kontrastreicher und um 24 Prozent heller, die Helligkeit erreicht Werte von bis zu 855 Nit. Ferner erreicht es die höchstmögliche Farbgenauigkeit, das höchste Kontrastverhältnis und die kleinste Helligkeitsveränderung zum Betrachtungswinkel. Das klingt ja richtig beeindruckend. Den genauen Testbericht könnt ihr bei DisplayMate nachlesen.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*