Samsung Galaxy S7: Heatpipe-Zulieferer wird gesucht

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung sucht derzeit angeblich nach einem Heatpipe-Zulieferer für sein neues Flaggschiff. Im Samsung Galaxy S7 soll ja angeblich auch der neue Qualcomm Snapdragon 820 verbaut sein. Leidet dieser also möglicherweise schon wieder an Hitzeproblemen?

Wie jetzt die Seiteudn.com berichtet, soll Samsung auf der Suche nach einem Heatpipe-Zulieferer sein. Für das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy S7 soll dieser Zulieferer die passenden Heatpipes produzieren, um das Smartphone ausreichend zu kühlen. Sony hat es beim Xperia Z5 Premium vorgemacht und mit Heatpipes und Wärmeleitpaste die Hitzeprobleme des Qualcomm Snapdragon 810 in den Griff bekommen. Heißt das also, dass auch der neue Snapdragon 820 wieder Hitzeprobleme hat? Oder etwa auch der Exynos 8890, der ja auch im Samsung Galaxy S7 verbaut sein wird? Eine Antwort darauf gibt es bisher nicht, es kann sich auch einfach nur um eine zusätzliche Wärmeableitung handeln wobei keiner der SoC Hitzeprobleme haben muss.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere